Arme Sau :(
Spieler mit einer Siedlung
Einige können sich diese Armut gar nicht vorstellen, andere schon eher, da sie selbst wissen, wie es ist, sein gesamtes Gold in der Schenke zu lassen oder auf offener Straße von Banditen des letzten Hellers beraubt zu werden. Aber verzweifle nicht teurer Freund, sondern nimm den Rat eines alten Mannes an. Schürfe tiefer nach Gold, stelle mehr Arbeiter ein und auch du wirst bald wieder mit einem vollen Geldsack durch die Lande ziehen und nicht mehr bei allen als arme Sau verschrien sein.
1.Besucher mit 0 Gold
2.klein_marci mit 11.647 Gold
3.shufflebyte mit 36.612 Gold
4.bisswunde mit 65.612 Gold
5.Hösenflöten mit 160.548 Gold
6.Tchort mit 189.368 Gold
7.Thrall mit 380.560 Gold
8.blizzard mit 385.581 Gold
9.wasser mit 492.602 Gold
10.KlorolleIversen mit 561.144 Gold
Zurück zur Toplist
Gerade online:0
Angemeldet:139
Freie Plätze:861