Titel
Neuigkeiten

11.07.21 20:12:20Buggy in die neue Runde
Werte Demonlords,

schön, dass ihr den Weg zu uns zurück gefunden habt! Wir heißen euch zur zweiten Hauptrunde dieses Jahr herzlich Willkommen!

Erneut hat sich einiges getan, insbesondere bei den Quests und auch am Einheitenbalacing wurde fleißig gebastelt. Hier die Änderungen im Detail:

- Neuer Trank "Segen des Erzengels"
- Die "Monsterjagd"-Quests wurden komplett neu gestaltet und sind jetzt als "On the Hunt" Questlinie im Spiel. Das besondere ist hier, dass man nach Erreichen des "Master-Ranges" das jeweilige Monster als konvertiertes Monster seiner Truppe hinzufügen kann. Diese konvertierten Monster können dann wie ganz normale Einheiten genutzt werden mit ihren entsprechenden Fähigkeiten. Sie sind unsterblich (bleiben nach ihrem Tod mit 1HP in der Truppe) und können einmal im Verlauf resetet werden. ACHTUNG: Es gibt keine Drachenhofstufe mehr als Belohnung.
- Anpassungen bei Demoryas Erbe: weniger starke Söldnerbelohungen. Den Link zum Questbaum findet ihr im Forum.
- Bei den Tages-Quests wurde die Wappenausschüttung teilweise halbiert oder durch Launepunkte ersetzt.
- Anpassungen bei folgenden Einheiten: Kreuzritter, Erzengel, Titan, Cerberus, Knochendrache, Chimaira, Teufel, Thunderbird, Jötun, Kostchtchie, Thurse, Tyr, Varsillischer Riese, Hüter des Silberhains, Harlekin, Wildling, Eiselementar, Feuerelementar. Ares steht hier für Rückfragen zur Verfügung.
- Erhöhung der Baukosten bei der Schmiede, um das Spiel etwas zu entschleunigen
- Das Beschleunigen von Hauptgebäuden wurde deaktiviert
- Die Forschungsdauer wurde angepasst und erhöht
- An einer Änderung für die Strafe bei Misserfolg bei der Nacht des Schlachtens ist aktuell noch in Arbeit

Alle Änderungen, insbesondere bei den Einheiten im Detail aufzulisten wäre sicherlich zu umfangreich, außerdem ist so der Reiz größer dies alles selbst heraus zu finden ;)

Wie immer gab es beim Rundenstart einige Stolpersteine. Einige Spieler erhalten die 4 On the Hunt Quests auch bei Erreichen von Haupthaus Stufe 3 nicht. Wen das betrifft meldet sich bitte per IGM bei Doc. Die Quests werden dann nachträglich verfügbar gemacht.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß bei dieser Hauptrunde. Vergesst nicht alte und neue Demonlords zu rekrutieren, damit die Karte schön voll wird. Wer noch keinen Account im Forum hat, aber gerne einen hätte, kann sich jederzeit ingame an mich wenden.

ATTACKE!

~Doc für das DL Team

03.07.21 21:03:42Schnelles Sommer-Gemetzel
Werte DemonLords,

Unser Speed-Superuser maori hat mal wieder ein bisschen was gedreht. Probiert es aus!

http://speed.demonlords.de

Die üblichen Speedgesetze gelten auch dieses Mal:
  • es wird kein Tribunal geben
  • die Wegzeit pro 1 Km beträgt 4 Minuten
  • die KP der Einheitengebäude sind 8 mal höher
  • Gebäude, Forschungen und Einheiten werden 20 × schneller fertig
  • Ressourcen werden ebenfalls 20 × mehr ausgeschüttet
  • jeder Spieler kann bis zu zwei Siedlungen haben
  • es gibt täglich 70 Monsterjagden
  • Punkte werden alle 10 Minuten neu berechnet
  • ebenso die Marktpreise
  • Launepunkte sinken alle 10 Minuten
  • die MP werden alle 10 Minuten um 10% regeneriert
  • die Karte wird auf 25 × 25 Felder verkleinert
  • inaktive Spieler werden nach 24 Stunden gelöscht
  • nicht aktivierte Accounts werden nach 1 Stunde gelöscht
  • zum Löschen angemeldete Accounts werden nach 30 Minuten gelöscht
  • Monstermenge und Wachstum wurden versechsfacht
Die Speedrunde läuft bis zum 10. Juli und am 11. Juli starten wir in die naechste Hauptrunde.

~ Euer Demonlords Team

03.03.21 20:07:05Weiterer Umgang mit NPCs
Die aktuelle Umfrage zu dem Thema ist eindeutig. Nächste Woche am Dienstag (9.3.2021) werden die starken NPC Siedlungen von der Karte verschwinden.
Die schwachen werden dann auf 100 Siedlungen pro NPC erhöht.
Da meine Dienste immer nicht so richtig planbar sind, kann ich mich auf eine Uhrzeit, wann genau das erfolgen soll, nicht festlegen.

- Doc

31.01.21 23:02:27Wer sind die denn?
Da draußen in den Wäldern Demoryas scheinen sich neben Demonlords und Monstern fremde Völker herumzutreiben. Ihr solltet der Sache auf den Grund gehen.

Wie bereits letzte Runde testweise eingeführt wird es auch diese Runde die Barbaren geben, ein NPC Volk, das ihr gnadenlos ausrauben könnt. Ihr findet deren Siedlungen auf der ganzen Karte verstreut. Sie sind als Outlaws schwarz markiert. Um an die Rohstoffe der NPC Völker zu gelangen könnt ihr Raubzüge auf deren Siedlungen durchführen. Die Anzahl der Angriffe auf NPC Völker ist unbegrenzt.

Doch diesmal werden die Barbaren nicht alleine sein ...

Neben den Barbaren wird es noch Eingeborene und Schurken geben, wovon die Eingeborenen nicht nur das schwächste Volk sind sondern auch die wenigsten Rohstoffe ansammeln. Außerdem werdet ihr grundsätzlich mit etwas mehr Widerstand rechnen müssen. Mehr dazu erfahrt ihr in einer Tutorial-Quest, welche in Kürze freigeschalten wird.

Die fremden Völker werden sich bereits kommendes Wochenende in Demorya breit machen ...

03.01.21 18:11:14Auf die Söldner - fertig - LOS!!
Werte DemonLords,


erneut heißen wir Euch in Demorya zur Frühjahresrunde 2021 willkommen! Auch zum Beginn dieser Runde gibt es ein paar Neuigkeiten:
  • die speziellen (bunten) Söldner wurden KOMPLETT überarbeitet. Sofern vorhanden könnt ihr eure alten Datenbanken hierzu vernichten. Ein großes Dankeschön an Ares, der hier sehr viel Zeit und Mühe investiert hat.
  • die Barbaren werden diese Runde ebenfalls wieder in Demorya einfallen. Wann genau wird rechtzeitig bekannt gegeben.
  • da durch die Barbaren mehr Ressourcen zum rauben zur Verfügug stehen wurde das Wappen des Plünderns angepasst.
  • Abermals gibt es neue Rezepte für die Hexenküche.
  • Die Questreihe Demoryas Erbe hat letzte Runde noch den ein oder anderen Bug aufgewiesen. Hier wurde einiges überarbeitet.
  • Turniere wird es diese Runde auch wieder geben. Sie werden zeitnah im Turnierbereich eingestellt.
  • Das Ritual "Geisterhafte Seance" wurde angepasst.
  • Beim Einheitenbalacing hat sich auch ein wenig getan: Die Drachen im Drachenhof werden nun in anderer Reihenfolge freigeschaltet, ebenso sind der Tyr und der Ifrit zu anderen Zeitpunkten verfügbar. Mehr findet ihr sicher selbst heraus.
  • Die SuperUser werden vermehrt ein Auge auf reine Handelsaccounts haben. Wir behalten es uns vor, falls nötig, den Handel zwischen definierten Spielern zu untersagen.
  • Die Monsterjagden werden sich heute Nacht NICHT zurücksetzen. Ihr habt also diesmal etwas über eine Woche Zeit für 70 Monsterjagden.
  • Wir laden Euch alle ein, unserem Discord Server beizutreten - unterhaltet Euch mit Gleichgesinnten :) Siehe #demonlords-deutsch @ Discord
  • Der §1.4 der Gesetze Demoryas (zu finden unter "Tribunal") wurde erweitert um "Es dürfen nur die Truppen jener Spieler vernichtet werden, auf die man Racheangriffe (siehe §4.3) verüben darf."
  • Die Söldnerpacks wurden in ihrer Größe zum Teil etwas angepasst. Außerdem dauert es nun nur noch 10 Minuten um Söldner anzuheuern
  • Einige ungenutzte Gegenstände wurden aus der Schmiede entfernt.
  • Die Manaausschüttung des Obelisken wurde erhöht


Und nun wünsche ich Euch im Rahmen des DL-Teams viel Spaß in der Frühjahresrunde 2021!



Im Namen des DL-Teams: Doc

Login
Sicherheitscode
  Name:
  Passwort:
  Zahlencode:


Login mit Facebook

Passwort vergessen?



Einmal täglich: Vote for Demorya

MMOFacts Vote     Games Dynamite Vote   Today GamesSphere, tomorrow, nothing else!
Eventkalender
2021
September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
evenc v0.96 (c) 2005 andreas volk, modified 2007 Nils Peuser

Archiv

DatumNeuigkeit
11.07.21 20:12:20Buggy in die neue Runde
03.07.21 21:03:42Schnelles Sommer-Gemetzel
03.03.21 20:07:05Weiterer Umgang mit NPCs
31.01.21 23:02:27Wer sind die denn?
03.01.21 18:11:14Auf die Söldner - fertig - LOS!!
27.12.20 18:07:06Speed & Discord
09.10.20 17:50:18Barbaren!
06.07.20 20:21:26DEMONlords
27.06.20 20:11:30Schnell in den Schatten
05.04.20 19:54:22Belohnungen bei Turnieren


Ältere Neuigkeiten

Gerade online:31
Angemeldet:120
Freie Plätze:2.880