Titel
Neuigkeiten

09.10.20 17:50:18Barbaren!
Werte Demonlords und -ladys,

wie ihr bereits bemerkt habt sind unzählige Barbaren-Siedlungen auf der Karte aufgetaucht die auch noch alle schwarz umrahmt sind.
Das bedeutet, dass die Barbaren in Demorya eingefallen sind. Die Barbaren erkennen die Gesetze des Tribunals nicht an und sind daher Outlaws. Die Siedlungen können daher von jedem Spieler beliebig oft angegriffen werden!
Barbarentruppen dagegen wird es wohl ersteinmal nicht geben, da dies bedeuten würde, dass der Account aktiv gespielt werden müsste. Wir SuperUser halten ihn jedoch aus zeitgründen lediglicht aktiv sodass die Siedlungen nicht wieder von der Karte verschwinden.

Und nun: AUF SIE!!!

Beste Grüße

Die SuperUser

PS: Dass der Tyr nun deutlich stärker ist sollte jedem aufgefallen sein, der bereits sein Schattenportal auf Stufe 20 ausgebaut hat. Die Tyr-Söldner wurden ebenfalls angepasst und es gibt wohl nun auch einen legendären Tyr....

06.07.20 20:21:26DEMONlords
Werte Demonlords und -ladys,

erneut heißen wir Euch in Demorya willkommen! Zum Start der Sommerrunde haben wir wieder ein paar Änderungen und Ankündigungen für Euch. Beginnen möchte ich mit einem Ausblick auf das bereits angekündigte DL 4.2: Leider ist Corona auch an unserem guten Celric nicht spurlos vorbei gegangen, sodass das Projekt nicht auf dem Stand ist, auf dem wir es zum jetzige Zeitpunkt erwartet hatten. Eigentlich sollte es bald damit losgehen Inhalte wie Gebäude, Einheiten etc. zu importieren. Soweit sind wir leider nun doch noch nicht, aber wir hoffen sehr, dass die Verzögerungen nicht ganz so dramatisch werden wie beim BER :)

Nun zu den Neuigkeiten in dieser Runde:

- Ihr könnt Euch nun nicht nur auf die lange Reise begeben, sondern zusätzlich nach Demoryas Erbe suchen. Demoryas Erbe umfasst nahezu 100 neue Quests, wobei man aufgrund verschiedener Entscheidungspfade in einer Runde zwangsläufig nicht alle Quests entdecken kann. Der Fokus bei dieser Questreihe liegt auch auf Teamwork, denn alleine wird es sehr schwer Demoryas Erbe zu finden. Viel Spaß!

- Um die Übersicht im Questbereich zu erhöhen wurden Präfixe implementiert. Darüber hinaus wurden viele bereits existierende Quests aus dem Spiel entfernt, evtl. findet ihr sie ja aber an anderer Stelle wieder?

- Erneut gibt es neue Trankrezepte in der Hexenküche.

- Über die ganze Runde hinweg wird es immer wieder unterschiedliche Turniere geben. Ziel ist es zum einen für Abwechslung zu sorgen, aber auch aus dem alten Turniertrott heraus zu kommen indem es eben nicht immer um die Frage geht "Wer hat die beste Truppe?" Die Turniere werden bald erstellt und sind dann im Turnierbereich einsehbar. Es werden alle in dieser Runde geplanten Turniere schon jetzt erstellt, es folgt immer eine separate Rund-IGM, wenn die Turniere zur Anmeldung geöffnet werden.

- Der Drachenhof ist nun maximal bis Stufe 17 ausbaubar. Auch eine Questbelohnung kann diese Maximalstufe nicht umgehen.

- Auch bei den Einheiten aus den Drachenhof bzw. aus dem Schattenportal hat sich einiges getan. Ich will hier nicht zu viel verraten, evtl. äußert sich maori selbst noch dazu. Nur so viel: einige Einheiten stehen nun früher, andere später zur Verfügung und wiederum andere Verweigern die Einnahme bestimmter Tränke.

- Wie in der Userumfrage gewünscht kann diese Runde nur eine zweite Siedlung gegründet werden. Die Toplistskills wurden bereits entsprechend angepasst, die Monstertrigger werden im Laufe der Runde neu gesetzt, sodass die Monster immer passend erscheinen.

- Das unprovozierte Vernichten von Truppen auf freiem Feld ist mit Beginn dieser Runde verboten. Der §1.4 und der §4.1 der Gesetze des Tribunals wurden entsprechend angepasst. Genauere Informationen hierzu findet ihr im Tribunalsnewsletter.

Und nun wünschen wir Euch viel Spaß in der Sommerrunde 2020.

Euer Demonlords-Team

27.06.20 20:11:30Schnell in den Schatten
Hallo Covid-Verseuchte DemonLords,

Die Sommerspeedrunde ist zwar zwei Stunden spaet, aber laeuft nun. Ab mit euch!

http://speed.demonlords.de

Die üblichen Speedgesetze gelten auch dieses Mal:
  • es wird kein Tribunal geben
  • die Wegzeit pro 1 Km beträgt 4 Minuten
  • die KP der Einheitengebäude sind 8 mal höher
  • Gebäude, Forschungen und Einheiten werden 20 × schneller fertig
  • Ressourcen werden ebenfalls 20 × mehr ausgeschüttet
  • jeder Spieler kann bis zu zwei Siedlungen haben
  • es gibt täglich 70 Monsterjagden
  • Punkte werden alle 10 Minuten neu berechnet
  • ebenso die Marktpreise
  • Launepunkte sinken alle 10 Minuten
  • die MP werden alle 10 Minuten um 10% regeneriert
  • die Karte wird auf 25 × 25 Felder verkleinert
  • inaktive Spieler werden nach 24 Stunden gelöscht
  • nicht aktivierte Accounts werden nach 1 Stunde gelöscht
  • zum Löschen angemeldete Accounts werden nach 30 Minuten gelöscht
  • Monstermenge und Wachstum wurden versechsfacht
Die Speedrunde läuft bis voraussichtlich 4. Juli und am 6. Juli starten wir in die naechste Hauptrunde.

~ Euer Demonlords Team

05.04.20 19:54:22Belohnungen bei Turnieren
Werte Demonlords und -ladys,

da kurz nach Freischaltung der Umfrage schon einige Rückfragen kamen hier ein paar ausführliche Hinweise zu dem, was wir so vorhaben:

Es soll etwa alle 14 Tage ein Turnier geben
Diese Turniere sollen unterschiedlich sein und nicht immer nur „wer hat die beste Truppe?“
Es soll also zB Turniere geben, wo man nur mit einigen Friedhofseinheiten oder Elementaren oder bunten Söldnern oder nur mit einer bestimmten Anzahl an KP antreten darf.
Das soll dazu führen, dass nicht immer die gleichen gewinnen.

Als Belohnung kommen in Frage:
Wappen, Edelsteine, Dracheneier
Ressourcen
Gebäudestufen

WICHTIG: alle Belohnungen werden sofort ausgezahlt, so kann man beispielsweise nicht die zusätzliche Kasernenstufe, die man am Rundenanfang gewonnen hat, zum Rundenende auszahlen um Kasi 25 oder so zu haben.

Ich bin gespannt, was ihr davon haltet.

Beste Grüße

Doc

06.01.20 18:27:48Frohes Neues!
Werte Demonlords und -ladys,

ein frohes neues Jahr und eine frohe neue Frühjahresrunde wünschen wir euch!

Für diese Runde haben wir folgendes auf dem Plan:

- neue Trankrezepte für die Hexenküche (Ja, ihr könnt eure alten Datenbanken entsorgen ;-)

- KP-Anpassung bei den Dämonensöldnern

- es wird seit langem mal wieer ein Avatarity-Turnier geben! Dieses wird vmtl. gegen Ende Januar stattfinden, genauere Ankündigungen dazu kommen noch

Darüber hinaus steht diese Runde vmtl. noch ein Serverumzug an. Darüber werden wir euch aber gesondert informieren.

Was tut sich sonst so beim neuen? Tja... Der Launch von DL 4.2 lässt aktuell noch weiter auf sich warten. Der aktuelle Stand ist, dass die Infrastruktur (Userverwaltung, Cronjobs etc.) weitestgehend fertig gestellt ist. In ein paar Monaten wird das ganze dann mit Inhalten gefüllt, bevor die Testversion startet.
Mir wurde nur so viel gesagt: Es wird ein völlig neues DL! Mehr weiß ich auch noch nicht, aber ich bin sehr gespannt.

Wünsche und Anregungen gehören wie immer ins Forum. Es gibt keine Tabus, alles was DL besser macht, kann implementiert werden. Also postet weiterhin fleißig eure Verbesserungsvorschläge.

Und jetzt wünsche ich euch allen viel Erfolg in dieser Frühjahresrunde!

Beste Grüße,
Doc

Login
Sicherheitscode
  Name:
  Passwort:
  Zahlencode:


Login mit Facebook

Passwort vergessen?



Einmal täglich: Vote for Demorya

MMOFacts Vote     Games Dynamite Vote   Today GamesSphere, tomorrow, nothing else!
Eventkalender
2020
Oktober
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
evenc v0.96 (c) 2005 andreas volk, modified 2007 Nils Peuser

Archiv

DatumNeuigkeit
09.10.20 17:50:18Barbaren!
06.07.20 20:21:26DEMONlords
27.06.20 20:11:30Schnell in den Schatten
05.04.20 19:54:22Belohnungen bei Turnieren
06.01.20 18:27:48Frohes Neues!
27.12.19 17:33:28Schnelle Nacht, Heilige Nacht
19.12.19 22:10:47Winterfahrplan
07.07.19 14:24:31DL 4: Eine neue Hoffnung
08.06.19 22:29:06Something is coming
07.01.19 18:01:58Auf zu neuen Codes!


Ältere Neuigkeiten

Gerade online:8
Angemeldet:103
Freie Plätze:2.897